Das Geländeteam verrichtet jährlich über 500 Arbeitsstunden im Gelände um die bestmöglichen Bedingungen für alle Pferde und Reiter zu schaffen.     Ansprechpartner für den Steingarten ist Kevin Riggers.   Die Mitglieder v.l. Hans-Georg Fellmann, Günter Bo

Das Geländeteam verrichtet jährlich über 500 Arbeitsstunden im Gelände um die bestmöglichen Bedingungen für alle Pferde und Reiter zu schaffen.

 

 

 

 

Ansprechpartner für den Steingarten ist Anja Tomforde

(015117070585 oder  anjasegelken@web.de)

 

Die Mitglieder v.l. Hans-Georg Fellmann, Günter Bornemann (nicht mehr dabei), Egon Borwieck und Kevin Riggers waren das erste Steingarten-Team

 

Wir suchen wir noch einige fleißige Helfer die unser Geländeteam unterstützen möchten. Für weitere Infomationen stehen Anja Tomforde (015117070585) und Kevin Riggers (0174-4023569) gerne zur Verfügung. Es sind auch Nicht-Reiter herzlich Willkommen.

 

 

Reit- und Fahrverein Börde Lamstedt e.V.

Reitanlage

Schützenstraße

21769 Lamstedt

 

Kontakt: 1. Vorsitzende

Kristina Junge

Heju74@gmx.de

 

 

Nächste Termine:

 

10.03.24:

Mannschaftsringreiten

(siehe Aktuelles)

 

 

 !!!!!! Wichtig!!!!!

Noch schnell bis Freitag für den Verein abstimmen! Es gibt nebenbei Gutscheine zu gewinnen. Unsere  Pferde sollen bleiben!!!!!!!!! Jede Stimme zählt!!!!

 https://www.netto-online.de/vereinsspende/teilnehmende_vereine.chtm

 

 

 

 

 

https://www.wehorse.com

 

 

Loesdau
loesdau Link.htm
HTML Dokument 325.9 KB